CMS Wheels – Toller Service

An dieser Stelle muss ich den Service von den Alufelgen-Anbieter „CMS“. Ich habe fälschlicherweise die Radbolzen für Alufelgen mit einem Lochkreis von 112 statt 100 bestellt. Es handelt sich hierbei um das Modell C4 mit der KBA 45424. Die Radschrauben (Z51) haben 27,- € (netto) gekostet.

Das Missverständnis beruht darauf, dass ich die Radbolzen anhand eines falschen Gutachtens (ABE) geordert habe. Das Gutachten passte zum Modell und KBA, aber war für eine Felge mit einem Lochkreis von 112. Darauf habe ich eben nicht geachtet. Ich habe es herausgefunden, nachdem ich mit einem freundlichen Mitarbeiter von CMS gesprochen habe.

Dank der kompetenten Beratung konnte ich nun die richtigen Radschrauben bestellen. Jetzt kommen zwei dicke Pluspunkte. Die wurden mir geschenkt und ich musste die verkehrten Schrauben nicht zurückschicken. Wenig später bekam ich auch das dazugehörige Gutachten. Ebenfalls kostenlos (Regulärer Preis 26,80 €).

Ich sage Danke ! 🙂

Weiter sagenShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar